Ereignisse und Überlegung


Gelang es mir heute nicht, sich von meiner Arbeit zu entziehen. Den ganzen Tag habe ich eine Aufgabe, die mir von meinem Mitarbeiter vor eine Woche ausgegeben wurde, zu erfüllen versucht.

Nach Hause gekommen, habe ich mein deutsches Handbuch sorgfältig aufgeschloßenö, um sich einem Lesespaß die nächste 30 Minuten zu frönen. Kürzlich davor ein kleines Abendessen. Ich wundere mich nicht über meine dürftigen Errungenschaften, denn ich lese nur das zweite deutsche Buch.

Ab und zu denke ich über meine Freunden. Wenn ich sie nicht anrufe oder berühre, erinnern sie an mich überhaupt nicht...

Mein Bruder Alexander verfügt stets über lange Zeit. Bald wird er eine feste Arbeitsstelle haben. Er wird in Mexicanischen Gulf fliegen um da auf einer Schlumberger-Lokation Öl rauszupumpen.

Comments

Popular Posts