Eltern


Ich war sehr verbluefft, wenn am Morgen ich erfahren habe, dass Hals weh tut. Es war kein Husten.

Es war doch eine Ueberraschung, weil ich seit dem Winter keine Krankhaiten gehabt hatte. Deswegen habe ich entschieden, Vetom wieder einzunehmen.

An Arbeit habe ich an mein Doktorantstudium gedacht - ich habe das Institut schon 2 Wochen nicht besucht. Mein wissenschaftlicher Betreuer wird sehr verstimmt sein. Aber es ist ja meine Angelegenheit, wenn ich mein Werk vollenden werde.

Mein Vater ist heute von seinem Freund gekommen... Mit Vater reden wir meistens ueber Angelegenheiten, ueber das Geld, und nicht ueber das Leben. Je mehr wir in dieser Welt leben, desto mehr empfinden wir die Notwendigkeit der Verbindung mit Eltern. Die muss immer existieren, weil die Eltern am blutverwandtsten sind.

Comments

Popular Posts