Aufsatz


Endlich habe ein Essay zum Thema "Der Prozeß" von Franz Kafka geschrieben. Das Buch wurde vor eine Woche gelesen und jetzt habe ich beschloßen, eine Meinung danach zu äußern. In der Schule waren wir daran gewöhnt, die Abhandlungen zu verfassen. Jetzt aber nicht.

Der Aufsatz wurde auf Russisch in meinem Blog geschrieben. Manchmal ist es schwer, gleichzeitig mehrere Bloge zu unterstützen. Die Schwierigkeiten bestehen nicht nur darin, dass ich Zeit dazu brauche. Sondern auch in den Sprachwechsel, dass ich immer machem muss. Zwischen Englisch und Deutsch beispielsweise.

Neulich kommunizierte ich mit meinem Freund aus Azerbaydzhan. Wir haben die Situation im Kaukasus besprochen. Er denkt, dass die Gefechtshandlungen vermeiden werden könnten. Ja, ich glaube auch, denn wir waren in der Lage, unsere Waffen schon von dem Krieg in Südossetien bereitzustellen. In diesem Fall würde der Krieg nicht passieren. Aber verfügen wir jetzt nicht über alle Informationen. Die Macht schickt nur die einzelnen Teilen, um den Volk unwissend zu halten.

Comments

Popular Posts