Peoples


Leute immer haben die grosse Interesse an privates Leben anderer Leute. Sollte es eine Erzaehlung ueber die Liebe sein, dann wird die Aufmerksamkeit hundertprozentig auf dich gezogen.

Der Besuch des "Peoples" Caffee hat es heute bestaetigt.

Wenn ich fang an, alles ueber meinen neuen deutschen Freund zu erzaelen, waren alle ueberrascht. Weil dieser hat nicht als ein guter Rentner sich benimmt, sondern als ein Junge. Ja, es ist ja nicht schlecht, wenn die Leute in solchen Alter sich fuer die Maedchen interessieren. Dessenungeachtet sieht es ein bisschen komisch aus, und wird zum Thema verschiedener Diskussionen in geschlossenen Kreissen.

Es wird heute beschlossen, die Internetseite des Klubes "Sibirischer Baer" zu entwickeln. Der erste Schritt ist einen neuen Domain zu kaufen, und nur danach unsere Seite auf diesen Domain zu uebertragen. Meiner Meinung nach, wird es nicht zu komplex, weil ich mich schon mit Internetseiten beschaeftigt habe, und habe eine kleine Erfahrung, wie alles geschafft werden soll.

Comments

Popular Posts