KFC


Sitze jetzt in KFC und schreibe diese Zeilen.

Weiss nicht wie es in Deutschland heisst, aber bei uns sagt man "die Welt ist so eng...". Es passiert immer wenn jemand einen Unbekannten trifft, und beide staunend erfahren, dass sie einen gleichen Menschen kennen.

Waehrend ich in KFC sass, haben zwei junge Menschen (Maedchen und Junge) zu mir gekommen, und sagten, dass es sehr noetig ist, vkontakte.ru zu Pruefen. Deswegen brachten sie einen Computer.

Ich habe natuerlich beschlossen, ihr zu helfen. Und waehrend unserer Gespraech haben wir den russisch-deutschen Sonnenfinsternislager erwaehnt. Das Maedchen sagte, dass es vor zwei Wochen viele Deutschen in Novosibirsk gab. Einer Rentner war aber so lebendig, dass er ihr vorschlagte, mit ihm sich zu verheiraten.

Auf einmal habe ich unseren Sigmar erkannt. Ich war sehr ueberrascht, dass es er war :).

In diesem Fall sagen die Russen "die Welt ist so eng!".

Comments

Popular Posts